Arvidwidl 3 Berner Münster Weihnachtsmarkt
Widl Arvid
Treibholz Kunsthandwerk

Beschrieb

Der Künstler auf dem Holzweg
Arvid Widl, 1962 in den Schären vor Stockholm/Schweden geboren. Lebt und liebt seit knapp 30 Jahren in Bern.
Am Meer aufgewachsen, hat mich schon immer die rauhe Naturgewalt fasziniert. Das sich stets ändernde Meer, geschliffene Felsen, stürmische Winde, all dies hat mich schon früh geprägt.
Treibholz liebe ich, weil jedes Stück verschieden und einzigartig ist; eine lange Reise hinter sich hat, von der Natur erschaffen, verformt, ausgewaschen und schlussendlich an irgendeinem Strand dieser Welt an Land gespült wird.
Mit meiner Kunst möchte ich den jeweiligen Charakter des Holzes bewahren und ihm gleichzeitig ein neues Leben als Schmuckgegenstand der Gegenwart verleihen; fei nach dem Motto "function follows form".

Im Atelier

Arvidatelier18 1 Berner Münster Weihnachtsmarkt
Widl Arvid
Treibholz Kunsthandwerk

Adresse:

Widl Arvid
Wabersackerstrasse 67
3097 Liebefeld
Telefon: 078 637 21 88
Fax: oder Email: arvid.widl@yahoo.com

https://taitra.ch/

Standnummer: 23

Den Standplan können Sie hier downloaden

Zurück zur Mixhaus Übersicht