IMG 2814 Berner Münster Weihnachtsmarkt
Bratschi Marina
Kissen, Karten und kleine Stoffanhänger

Beschrieb

Schön, schaust Du bei mir hinein...

Ich fertige ganz individuelle, einzigartige Kissenhüllen. Jede wird persönlich von mir entworfen und von Hand genäht. Auf Wunsch können meine Kissen auch personalisiert werden - bringe Deine Ideen und wir schauen zusammen, was machbar ist!

*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*

...gestalte ich aus meinen anfallenden Stoffresten unverwechselbare KARTEN für jeden Anlass. Schau vorbei und lass`Dich überraschen!

Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen und wünsche bis dahin eine wunderbare Adventszeit.

Herzlich,

Marina Bratschi

Adresse:

Bratschi Marina
Grosshozweg 32
3073 Gümligen
Telefon: 079 345 29 28

http://www.chössiwält.ch

Zurück zur Mixhaus Übersicht